I C H  -  die Widderfrau  ;-)

Kämpferin, die mit allen Schwierigkeiten des Lebens fertig wird.

Geradlinig, hilfsbereit, sachlich und willenstark.

Impulsiv im Reden. Dynamische Ruhelosigkeit hält alle auf Trab.

Manchmal widersprüchlich, oft temperamentvoll.

 

Geborene Macher - bevor andere wissen, ob sie die Aufgabe übernehmen sollen, sind wir schon dabei sie zu erledigen.

Spontan, unternehmungslustig, begeisterungsfähig.

Idealistin & Denkerin, aber man erwarte nicht "vernünftig" zu sein und die Dinge zu überlegen.

 

M e i n  L e b e n

Mein Zuhause & meine Hunde

Hundesport, Natur, Tiere, Berge, ...

 

M e i n e  H u n d e

Ich bin Koch, Putzfrau, Trainer, Schiedsrichter, Krankenschwester, Rudelführer und ein abschleckbares Rudelmitglied. Ich habe keinen Urlaub oder andere freie Tage. Ich gehe Gassi Tag & Nacht. Ich bin rund um die Uhr abrufbar.